www.barbara-dietrich.de

Home Verwischter Rahmen
Home_Button  Kindergeschichten Kurzgeschichten_ButtonOn  Gedichte  Ich über mich Kontakt_Button

SIE ist gerade nach langjähriger Beziehung verlassen worden und flüchtet in ihrer Not ins Haus ihrer Kindheit. Hier erlebt sie etwas, das ihr eine völlig neue Sichtweise ermöglicht. War es ein Traum, ein out-of-body-Erlebnis oder ihre mit ihr durchgehende Fantasie, was sie in eine Rose hineinzusaugen schien und durch den Stängel hindurch tief in die Erde gelangen ließ?. Dort unten erwarten sie verschiedenste Herausforderungen, die letztlich alle die Überwindung der eigenen Angst von ihr erfordern... und sie schlißlich zutiefst beglückend belohnen. als sie daraus erwacht, hat sich zwar äußerlich rein gar nichts, in ihr jedoch um so mehr verändert.